Wir

Wir, das sind Gatte Jürgen (JR), Annette (AMen*) -beide 50+ für den Rest unseres Lebens – und unsere beiden Belgischen Schäferhunddamen (Tervueren), Lovise und ihre Tochter Arwen. Unsere beiden Töchter samt Schwiegersohn und Schwiegerhund Isildur, ebenfalls ein Belgier (Groenendael) müssen leider zu Hause die Stellung halten.

Update 2018: Seit Juli hilft unser neuestes Familienmitglied, Groenendaelhündin Celia vom Schwetzinger Schlossplatz, Tochter von Lovise und Isildur, Schwester von Arwen, die Stellung zu halten.

Update 2023: Leider mussten wir Lovise im August 2022 im Alter von 12 Jahren gehen lassen.

Im Juni 2023 kam Yara zu uns und wird uns zukünftig in die USA begleiten.

 * „AMen“ setzt sich aus meinen Initialen zusammen und  ist mein Kürzel, mit dem ich in verschiedenen Foren unterwegs bin – der Gatte hatte das Münzwerfen verloren und musste deswegen bei der Hochzeit den Doppelnamen nehmen… 😆

Die Idee

Dieser Blog