Und sonst…CL

IMG_7529Abends besuchten wir den bekannten Pier 60 (Causeway Blvd, Clearwater Beach, FL 33767) und konnten einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Von den Beschreibungen her hatten wir ein bisschen mehr erwartet – etwa Key West in Klein – aber möglicherweise ist am Wochenende ja mehr los.

2 Hunde 7543Es gab ein paar Stände auf dem Pier, ein paar Vorführungen und wir genossen den Sonnenuntergang neben ein recht talentfreien, aber dafür umso ausdauernden Heulboje, die den Sprung zum American Superstar vermutlich nicht schaffen wird. Unsere Hunde, die sehr dekorativ in der Sonnenuntergangsbeleuchtung saßen, erregten weitaus mehr Aufmerksamkeit

Clearwater Sonnenuntergang 2

 

Pierce Street Market 20160213_124322 kl

Zufällgerweise waren wir genau richtig zum Pierce Street Market, der einmal im Monat unter der Brücke nach Clearwater Beach stattfindet, mit viel Zeugs, Lifemusik und Essenständen

 

Piercer Street Marlet 2x

 

Scientology 20160213_123612 klClearwater ist Hauptstelle der Scientologen. Die Jünger waren reichlich unterwegs in der Stadt.

 

 

Eine weitere Attraktion ist das Clearwater Aquarium. Nachdem wir ab der frühen Kindheit bis zur frühen Pubertät unseres Nachwuchses jedes erdenkliche Aquarium mitgenommen haben reizen sie uns nicht mehr so sehr, Tequilas 20160213_113910 kl

Essen waren wir in einem mexikanischen Restaurant Tequila’s (401 S Fort Harrison Ave, Clearwater). Wir saßen und aßen gut  auf der Terasse  mit unseren Hunden – durchaus empfehlenswert.