Fliegen und Bootfahren mit Jochen

j-flugzeug_2829Wer sich im Umkreis Punta Gorda aufhält und gerne mal Florida von oben sehen oder eine individuelle Bootstour machen möchte, sollte sich mit Jochen (Engelmann) in Verbindung setzten.

Jochen fliegt für einen absolut fairen Preis wohin du willst – und wenn du nicht weißt, was du willst sucht er eine tolle Route – abhängig vom Wetter – aus. Treffpunkt ist der Flugplatz in Punta Gorda; du kannst wählen zwischen einem 2- bzw. einem 4-Personen Flieger (es sollte aber bei der Planung der Flieger nicht vergessen werden, dass Jochen auch mitfliegt) 🙄

j-flugzeug_2832j-flugzeug_2833

 

fliegen-2777 fliegen_2779 fliegen_2783 img_2775

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bootsfahrt 3821Auch die Bootsfahrt war super – Jochen fuhr mit uns verschiedene Ecken an

 

 

 

 

Bootsfahrt 3870

 

 

 

 

 

 

Bootsfahrt 3862

Allerdings ist es ihm nicht gelungen, uns für das Angeln zu begeistern.

Gut für uns: die Hunde durften mit auf das Boot – es war zwar ein bisschen sonnig, aber wir wussten uns zu helfen

Bootsfahrt 3853

 

 

Kontakt:

Joe@gatecom.de

https://www.facebook.com/A1Flugschule